Verwelktes Gemüse

Einige Augenblicke liegen nun zwischen diesen und den letzten Neuigkeiten.
Dafür gibt es aber auch einen guten Grund: High Botanist Tel’arn ist tot.
Das ist nicht das erste mal, dass wir uns für den, gemessen an der häufig gespielten Reihenfolge, schwereren Boss entscheiden.  So etwas kostet meist nicht nur Zeit sondern auch Nerven. Häufig trifft auch Erwartungshaltung auf Realität und äußere Umstände. Trotz alledem konnten wir wieder einmal beweisen, dass ein solcher Progress weder das Klima noch eine Gruppe negativ beeinflusst. Daher freuen wir uns über den Erfolg und bleiben auch wie seither aktiv bei der Sache.

Leider hat unser Hausgärtner noch das ein oder andere Problem mit dem Kill-Screen.
Bis das Problem behoben wurde, gibt es hier ein Ersatzbild, was die Szenerie recht gut einfängt:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

www.night-conquers-day.de