3 Köpfe und eine Tetris Melodie – Guarm Down!

Die verbleibenden Tage dieses Jahres neigen sich dem Ende und pünktlich zur Weihnachtspause, haben wir wieder einmal einen Kill zu verzeichnen. Letztes Jahr genau am gleichen letzten Raidtag fiel Archimonde – dieses Jahr ein Hund.
Zusätzlich dazu lief hinter unseren Kulissen das zweite Weihnachtswichteln mit tollen Geschenken ab. Night Conquers Day war schon immer eine Gilde, in welcher der soziale Aspekt einen hohen Stellenwert hatte. Diese Tradition konnten wir auch zum Start dieses Addons weiter fortführen. Natürlich begegnet man auf dieser Reise auch Menschen die unglücklich sein möchten, in jeder Kleinigkeit ein Streitpotential sehen und Fehler suchen, wo keine sind. Solange sich eine Gemeinschaft von solch Figuren nicht beirren oder spalten lässt, überlebt eine Gilde auch mehr als ein ganzes Jahrzehnt.

Wir wünschen in diesem Sinne allen Mitgliedern, Freunden und lesenden Verwandten ein schönes Fest und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

PS: Unsere Katze hat definitiv merkwürdige Bedürfnisse sich auf einem Bild zu verewigen.

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

www.night-conquers-day.de