13/13 HC Content Clear

Lange hat es gedauert, nun ist es endlich vollbracht: Lei Shen und auch der letzte „Boss“ Ra-Den, sind tot.
Nach unserem Wechsel und der Fusion ist das der erste große Coup den wir landen konnten. Wie es zu erwarten war, ist Lei Shen der wirkliche Endboss in diesem Tier. Schon am Montag, mit einem 3,6% Wipe, zeichnete sich das vor einigen Wochen noch so ferne Ziel ab. Jedoch fehlte am Ende das letzte Quäntchen Glück, um Lei Shen schon am Montag in die ewigen Jagdgründe zu schicken.

Nun stand uns nur noch Ra-Den und die Uhr im Weg. Zu dem Boss gibt es nicht wirklich viel zu sagen, da er seinem Ruf, als sehr leichter Encounter alle Ehre gemacht hat. Nach 17 Pulls und ein paar Umstellungen und den gewohnten Verbesserungen lag er schon im Dreck.

Nun heisst es abfarmen, den Sommer – sofern er kommt – genießen und auf den nächsten Content zu warten.
Danke an alle, welche uns durch diesen Content begleitet haben und mit uns mitgefiebert haben. Danke an alle Neider und Hater, welche uns wie immer besonders motiviert haben. Der Konkurrenz bleibt zu sagen, vielleicht das nächste mal…..

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

www.night-conquers-day.de