Der Anfang ist gemacht. 2/6 MV HC

Nachdem wir letzte Woche durch den Clear unsere Berechtigung für die heroischen Varianten des Mogu’shan Vaults erhalten haben, können wir nach 2 Raidabenden den Sieg über die ersten beiden Gegner verkünden.

Die Stone Guards lagen dabei relativ zügig, so dass wir uns schon ein paar Versuche an Feng genehmigen konnten.

Die gewonnenen Erfahrungen haben wir dann gestern weitergeführt und gegen 22:00 Uhr konnten wir Feng entfluchen. Anschließend ging es zu Gara’jal the Spiritbinder, bei dem wir bereits einige Setuptests durchführen konnten, mit der gewonnen Erfahrung hat es sich am Sonntag dann hoffentlich ausgetrollt.

Wie immer gibt es zu unseren Kills auch ein schickes Video:

Schaut doch einfach mal in unserer Videosektion vorbei!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

www.night-conquers-day.de